Die Stadt voller Energie
Wonach suchen Sie?
Wonach suchen Sie?
Aufstellung
Reinhard Wittner,Heinz Hermstein,Walter Himburg,Rolf Hagen,Heinz Neumann,Werner Michalzek,Peter Fischer,Heinz Trumpf,Bernd Kuhlmey,Hans Böttcher,Kurt Lüdicke
Zuschauer: 3000
Schiedsrichter: Schmidt(Schönebeck)
Tore: 1:0 Hans Böttcher 41.min, 2:0 Peter Fischer 43.min, 3:0 Werner Michalzek 52.min, 4:0 Bernd Kuhlmey 55.min
Chemie Premnitz—Motor Köpenick 4 :0 (2 :0)
Köpenicks Abwehr machtlos
Neuling Premnitz vor 3000 Zuschauern ließ den Gästen nicht die Spur einer Chance und unterlag auch in dieser Höhe völlig verdient. 20 Minuten brauchte der Gastgeber, um zu seinem Spiel zu finden- dann boten sich die ersten Chancen an. Böttcher (Fischer) (31.), Lüdicke (38) und Michalzik (30.) vergaben aus Nahdistanz. Von nun an hatten die Berliner- vor allem die nicht immer sattelfest wirkende Abwehr- Schwerstarbeit zu leisten.S o bot Torsteher Halupczok beim 1:0 durch Böttcher Hilfestellung, als er einen Flankenball (Trumpf) nicht festhalten konnte. Eine weitere Unsicherheit in der Abwehr nutzte Fischer wenig später, zum 2:0. Nach diesem vollends verloren, ja, man vermisste auch den letzten Einsatz, um doch noch erfolgreich zu kontern. Nach der Pause innerhalb von 3 Minuten weitere 2 Tore (52. Michalzik und 55. Kuhlmey). Das war dann auch die endgültige Entscheidung.
Trainer Weitkuhn: „Ich freue mich über diesen vollen Erfolg, der durch eine gute Kollektivleistung zustande kam. Anerkennenswert die Unterstützung der Zuschauer.“
Premnitz spielte mit Wittner, Hermstein, Himberg, Neumann, Hagen, Michalzek, Fischer, Kuhlmey, Böttcher,Trumpf, Lüdicke.
VK ULRICH HAHN
Sa, 13. April 2019
Endstand 1:1 (Bericht folgt) ---> Bilder(Facebook) Landesliga Nord: TSV Chemie Premnitz – ...
Di, 02. April 2019
Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit 1:7. ...